Kommentare: 11
  • #11

    Bonnyin (Dienstag, 27 Juni 2017)

    Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und nützliche Informationen auf Ihrer Website!

  • #10

    Irene Schwab (Samstag, 11 August 2012 22:10)

    Liebe Andrea, lieber Christoph, liebe Kinder,

    Ich habe von Daniela von Eurer Homepage erfahren. Ihr habt das super gemacht und ich bewundere diesen Mut!!!! Es ist mir wahnsinnig bewusst geworden was ihr da erlebt habt. Ich habe immer mitgefühlt, aber beim lesen dieser ganzen Geschichte stiegen mir die Tränen ins Gesicht und ich bin sehr traurig mit Euch!!!! Es braucht eine lange Zeit oder das ganze Leben um so etwas zu verschaffen!!!!! Macht mit euren Ritualen weiter denn sie tun gut!!!! Gerne bin ich bereit irgendwie zu helfen auch wenn es nur ein kleines Gespräch ist!!!! Hebid e guete Schuel u Chindsgistart...... Mier gseh üs....... Härzlich Irene Schwab

  • #9

    Daniela Reinmann (Freitag, 10 August 2012 23:25)

    Hallo mini Liebe!

    Die Homepage heit dir würklich guet gmacht.
    Bim läse vo öire "Gschicht", wo ig ja ziemlich nach ha mitbercho, isch mir grad wieder aues presänt gsi. Äs isch würklich Schlimm gsi u d' Frag nachem Warum? plaget eim scho. Äs isch eifach nid fassbar. Träne loufe mir nume so... Äs tuet mir so Leid dasi öich nid ä grossi Hiuf bi, aber dir müesst wüsse, dasi da bi faus ig öich mau öpis Guets cha tue. Ha öich aui fescht gärn!
    Muntsch Daner

  • #8

    Daniela Schneider (Donnerstag, 02 August 2012)

    Liebi Andrea,liebe Chrigu und Ching

    Merci das mir eui Gschicht hei dörfe läse und somit würklech wüsse was passiert isch..!
    Phu, müesse säge, dass es üs sehr nöch gange isch und eim wider trurig het gmacht nachdäm es für üs doch scho witer ewäg isch gsi und o nüm so presänt!
    Macht gar nüt, we mir o wider erinneret wärde....

    Mir wünsche euch witerhin ganz viu Chraft..!

    Liebe Gruess Dänele und Sven

  • #7

    Gerda (Sonntag, 29 Juli 2012 10:59)

    Liebe Andrea, lieber Christoph,

    nachdem ich den Bericht auf Eurer Homepage gelesen habe, fürhle ich mich nur noch leer. Es tut unheimlich weh, diese Geschichte zu lesen und mach mich ganz hilflos. Es fehlen mir die Worte um Euch sagen zu können, wie leid es mir tut, dass Ihr Noeline nicht mehr bei Euch habt. Ich denke ganz fest an Euch und wünsche Euch viel Kraft, um den Alltag mit den Kindern meistern zu können!
    Herzliche Grüsse, Gerda

  • #6

    Dodo (Freitag, 27 Juli 2012 15:29)

    Liebe Andrea, lieber Christoph & Kids

    Heute Mittag habt ihr mir von der Homepage erzählt. Ich musste mir die gleich mal ansehen:
    Hut ab was ihr da gemacht habt. Eindrucksvoller kann man sich nicht ausdrücken. Trotz den sommerlichen 30 Grad habe ich Gänsehaut und es tut mir unendlich leid, dass Noeline nicht bei euch bleiben durfte.
    Wie gerne würde ich euch helfen. Ich glaube aber fest daran, dass es irgendwann einfacher wird mit dem Verlust von Noeline umzugehen und die Sonne immer öfter den Wolken Platz macht.
    "Wenn dr Himu vouer Wuche steiht, es im Läbe Tage git wo gar nüm geit, de dänk immer dra: ou d Wuche blibe nid stah".

    Ich umarme euch, Dodo

  • #5

    Tanja (Montag, 23 Juli 2012 23:07)

    Liebe Andrea, lieber Christoph
    Da habt ihr trotz der schlimmen Zeit voll Trauer und Schmerz eine so tolle feinfühlige, kompetente und höchst professionelle Website gestalten können - ich bin sehr beeindruckt und bewundere Euch für die Kraft und Zeit die ihr aufgebracht habt! Ihr könnt mit Eurem Mut und Eurer Offenheit nicht nur vielen betroffenen Eltern und Geschwistern helfen, sondern noch vielen vielen anderen, die Noeline oder ein anderes Sternenbaby loslassen müssen...Herzlich, Tanja

  • #4

    Mirjam (Sonntag, 22 Juli 2012 00:23)

    Liebe Andrea, lieber Christoph
    So furchtbar und schmerzhaf ist eure Geschichte und dennoch habt ihr die Kraft gefunden diese Homepage zu erstellen um anderen Betroffenen zu helfen! Vielen Dank für diese wunderbare Homepage. Gerne werden auch wir unsere Geschichte hier erzählen.
    Liebe Grüsse
    Mirjam & Jürg mit Evan Leo im Himmel

  • #3

    Bea & Mike (Samstag, 14 Juli 2012 23:16)

    Liebi Andrea Liebe Christoph

    Es isch sehr bewundernswärt und idrücklech, was dir hie uf d Bei gstöut heit! Sehr gfüehvou und berüehrend, eifach geniau!

    Mir wünsche öich, das e Funke Muet, Zueversicht und Hoffnig, wo dir mit dere Site angerne Betroffene gäht, ou dr Wäg zu öich fingt!

    Härzlech

    Bea & Götti Mike
    mit
    Yves & Jerome

  • #2

    Therese & Marcel (Samstag, 14 Juli 2012 15:49)

    Liebe Andrea, lieber Christoph

    Wow so genial! Sind echt beeindruckt wie ihr das gemacht habt. Aus einem Gedanken/Wunsch ist so eine geniale Plattform entstanden, die sicher vielen weiter helfen wird.
    Trotz eurem grossen Schmerz um den Verlust von Noeline, gebt ihr so eine Zuversicht und Hoffnung weiter.

    Danke dürfen wir euch zu unseren Freunden zählen. Ihr seid eine Bereicherung für unser Leben!!!

    Therese & Marcel

  • #1

    Sandra Maurer (Samstag, 14 Juli 2012 13:53)

    Liebe Andrea und Familie

    Soeben habe ich eure Geschichte gelesen und sie hat mich nochmals unheimlich berührt, obwohl ich sie ja schon gekannt habe!

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Hoffnung für die Zukunft. Gerne werden auch wir unsere Geschichte niederschreiben.

    Für immer durch unsere Sternenkinder verbunden!

    Sandra und Aschi Maurer mit Lynn und Sternenbaby Noah